top of page
  • Sabine Zanotti

Neugeborenenshooting in Friedrichsdorf bei Bad Homburg

Die ersten Wochen mit einem Neugeborenen sind oft sehr intensiv und für alle eine sehr aufregende Zeit. Es gibt einiges zu organisieren, Besuch und vor allem muss sich die ganze Familie in ihren neuen Rollen wieder finden. Nicht zuletzt ist die Mama in diesen ersten Tagen meist noch erschöpft, körperlich und emotional. Kein Wunder also, wenn man in dieser Zeit nicht auch noch die Aufregung haben möchte, die ein Fotoshooting mit sich bringt. Dieser kleine Schatz war auch noch ein älteres neugeborene Baby und hat sein ersten Shooting wunderbar gemeistert. Mit Zeit, Geduld und viel Ruhe schlief er feste ein und wir konnten wertvolle Erinnerungen an diese Zeit festhalten.
















0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page